Let's talk about comanu.

Wir sind ein junges Unternehmen, welches 2021 mit dem Ziel gegründet wurde, individuelle Softwarelösungen für unsere Kunden zu entwickeln.  

Dabei ist unser Verständnis, dass jedes Unternehmen einzigartig ist und daher auch individuelle Anforderungen an seine Software stellt. Aus diesem Grund pflegen wir eine enge und partnerschaftliche Beziehung zu unseren Kunden, um sicherzustellen, dass wir ihre Bedürfnisse und Wünsche vollständig verstehen und bedarfsgerecht umsetzen können.

Gründer & Geschäftsführer

Christian Neufeld

Christian ist Gründer und Geschäftsführer von comanu. Er ist immer noch leidenschaftlicher Entwickler und kann auf  ein umfassendes Portfolio an erfolgreich abgeschlossenen Projekten zurückblicken. 

Get in touch: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Mitgründer

Wilhelm Giesbrecht & Viktor Giesbrecht

Als Mitgründer und Partner stehen Wilhelm und Viktor bei vielen Projekten und der Entwicklung von comanu beratend zur Seite. Sie sind Inhaber und Geschäftsführer der echtagentur GmbH, mit welcher viele Projekte auch gemeinsam gemeistert werden.

Evelyn Reimer

Assistenz der Geschäftsführung

Artur Majs

Softwareentwicklung

Marco Tissen

Softwareentwicklung / E-Commerce

Are you ready?

Du bist auch leidenschaftlicher Softwareentwickler und suchst nach neuen Herausforderungen?
Dann melde Dich bei mir und lass uns bei einer Tasse Kaffe ins Gespräch kommen.

ChristianDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Get in touch.

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen! Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns.